Dein E-Bike Spezialist
 
 



Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. Achten Sie bitte auch auf unsere Netiquette (Nett und Etikette).


Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden z.B. wenn Umgangsformen und gutes Benehmen nicht gewahrt sind.

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Willi  Metz

18.03.2024
17:32
Sehr geehrter Herr Fenrich, Datum; 22.02.2024
ich habe mein e-Bike der Marke Winora Sinus iR auto, Baujahr 2020, bei Ihnen zur Reparatur gehabt.
Schaden; Enviolo- Narbe defekt. Eine neue Enviolo Trekkingnabe wurde eingebaut.
Außerdem wurden Reifen und Bremsen erneuert.
Mit den Reparaturarbeiten bin ich sehr zufrieden. Auch wurde ich vom Personal zuvorkommend, kompetent beraten.
Die Firma Tretlager kann ich nur weiter empfehlen.
Grüße an das ganze Team
Willi Metz

Detlef Brandsatädter

02.10.2022
19:47
Am 21. September bin ich mit meinem Treckingrad von Jöhlingen Richtung Königsee gestartet. Das erste Etzappenziel war Ludwigsburg. Schon kurz vor Bretten stellte ich ein Defekt am Tretlager fest. Über das Internet fand ich zum "Tretleger" in Bretten. Große Hoffnung auf eine schnelle Reparatur hatte ich nicht. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Schon nach knapp einer Stunde konnte ich meine Tour mit einem neuen Tretlager fortsetzen. Das nennt man Kundendienst und Servicefreundlichkeit. Herzlichen Dank.
Ich denke wir werden uns wiedersehen.
Grüße aus Jöhlingen
Detlef Brandstädter

w. Strozik

24.05.2022
17:25
Ein großes Lob an Familie Fenrich und ihr Tretlager Bretten.
Toller Service, beste und ausführliche Beratung. Man geht zufrieden aus dem Geschäft heraus und kommt jederzeit gerne wieder!
Kann man nur empfehlen!
Grüße aus Sternenfels

M. Grau

13.08.2021
13:54
Hallo Herr Fenrich, sowie das Team vom Tretlager Bretten,
Möchte mich hier nochmals bei Euch bedanken, für den tollen Service auch kurzfristig innerhalb eines Tages. Hier wird Kundenservice noch gelebt, Dankeschön. Grüßle M.Grau

klaus limberger

22.06.2021
18:30
Waren an zwei E Bikes interessiert die wir auch testen durften,
durch einen sehr freundlichen netten Herrn im Tretlager Mühlacker. Ich war noch am überlegen und schaute mehrmals wieder vorbei um Informationen zu sammeln, durfte auch wieder testen und war dann der Überzeugung das zweite die gleiche Marke zu kaufen. Es wurde auch am nächsten Tag vom Tretlager in Bretten nach Mühlacker gebracht, wo ich es am nächsten Tag abholen durfte Immer wieder freundlich und sehr nett auch der Kundendienst top alles passte einfach Klasse sehr zufrieden das wir uns für das Tretlager in Mühlacker entschieden haben.
Und deshalb hatte ich auch gleich in Bretten einen Fahrradträger gekauft ,den ich in Mühlacker wieder abholen durfte .Einfach toller freundlicher Service die sich in Beratung auch Zeit nehmen Danke an das Team Fenrich in Bretten und natürlich mein Tretlager Mühlacker Team da wo wir am besten aufgehoben sind für alle Fragen und Kundendienste .Bleibt gesund und lange uns erhalten . Grüße aus Niefern Öschelbronn

Markus  Vogel

17.06.2021
18:55
Ich habe für mich und meine Partnerin im Tretlager ein E-Bike gekauft. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
Grüße
Markus Vogel

 Micha V

01.02.2021
20:16
Ich habe im Tretlager Bretten das Rennrad der Marke TREK Domane + LT gekauft. Die Beratung war spitze. Hr. Fehnrich als auch ich sind von dem FAZUA Antrieb begeistert. Keine ruckartige reißen ruhiger Lauf. Das einzige was man sich bei dem Antrieb bewusst sein muss ist, dass der On/Off Schalter direkt am Akku ist. Ferner habe ich mir auch ein Leerrohr (TUBE) von FAZU besorgt sodass man das Domane auch als ganz normales Rennrad nutzen kann und den Stauraum für Schlauch und Werkuzeug benutzen kann.

Michael Grau

08.12.2020
17:49
Hallo an das gesamte Team vom Tretlager Bretten, hatte Heute mein MTB zum Kundendienst in Ihrer Filiale Mühlacker. Der Service vom dortigen Mitarbeiter ist mehr als perfekt, kann ich nur weiterempfehlen. Nochmals ein Dankeschön. Wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit. Grüßle M.Grau

Kai Molitor

02.10.2020
19:01
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern bedanken. Die Beratung und der Verkauf einfach super!

Ein ganz besonderer Lob geht nach Mühlacker in die Werksatt. Die Mitarbeiter dort haben mein Bike innerhalb von 1 Tag wieder gerichtet und ich konnte schnell weiterfahren.

Ich würde jederzeit wieder ein Bike bei Euch kaufen.

Beste Grüße aus Bruchsal

Detlef Schütz

18.08.2020
11:45
Viele Grüße aus Schömberg und weiterhin gutes Gelingen und viel zufriedene Biker.

Seite 1 von 3