Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

 


Tel. 07252 504 71 30

fenrich@tretlager-bretten.de

 

 

 

 

44644

 

 



Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. Achten Sie bitte auch auf unsere Netiquette (Nett und Etikette).


Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden z.B. wenn Umgangsformen und gutes Benehmen nicht gewahrt sind.


 


Bertram Krons

23.08.2018
12:46
Vor einer längeren Radreise habe ich mein Fahrrad hier gründlich durchchecken lassen. Die freundliche Beratung, der fachkundige Service und der günstige Preis haben mir sehr gut gefallen. Auf diesem Wege möchte ich gerne meine Empfehlung aussprechen!

Ilona Kooß

12.08.2018
20:13
Vielen herzllichen Dank an Herrn Fenrich, der uns schon zum zweiten Mal sehr gut und fachmännisch -beim Kauf eines Kinder Fahrrads und jetzt beim Kauf von 2 E-Bikes- beraten hat.
Die Verkaufsgespräche und persönichen Beratungen waren sehr kundenorientiert und nicht auf den eigenen Profit ausgerichtet!!
Dafür kommen wir gerne wieder.

M. Grau

22.06.2018
14:44
Hallo Frau Fenrich und das ganze Team vom Tretlager Bretten,

Danke für den tollen Service, und die gute und kompetente Beratung! Hier kommt man gerne hin.
kann man nur Weiterempfehlen!!

Thomas Föll

19.06.2018
20:59
Gratulation zu der tollen Leistung an das ganze Tretlagerteam

 Melten

12.04.2018
16:24
Eine super nette Beratung! Da kommt man gerne wieder!
Gruß

Malte Frommer

05.04.2018
14:33
Hier wird man noch richtig beraten und mein e-Bike wurde nach meinen Wünschen konfiguriert und aufgebaut.
Super Laden, nette Leute, 1A Fachwerkstatt
Danke an das gesamte Team!

Franziska Langer

29.01.2018
15:48
Super tolles Fahrrad im Holland-Style dort gekauft, tiptop!
Gute Beratung und ein sehr großes Sortiment vor Ort. Ohne Schwierigkeiten können auch individuelle Bestellungen getätigt werden. Am besten perönlich rein schauen.
Kann ich nur empfehlen!! :)

Andreas Würtz

09.11.2017
09:46
Verkäufer, Fahrräder und Werkstatt super
Der Verkäufer hat mir mit einer guten Beratung zu meinem neuen Fahrrad verholfen. Preis und Leistung stimmen. Außerdem hat der Laden auch eine eigene Werkstatt.
Super Service eines der Besten Läden !
Hatte von Anfang an Probleme mit der Schaltung meines neuen Haibike.
der Fehler lag an einem Werkseitig schlecht laufendem Schaltzug.Tretlager hat dies sofort gefunden und behoben.
Da habe ich bei meinen Kollegen die das gleiche Problem hatten und in einer anderen Werkstatt waren Sachen erlebt die man nicht braucht!
Alles in allem Tretlager kann ich nur empfehlen !
DANKE Andreas Würtz

Fragwürdigen Inhalt melden

Gerald Stelzer

06.11.2017
20:00
Hallo Tretlager- Team,
Eure geführte MTB- Ausfahrt am 28.10.17 nach Stenenfels war toll, die Sonne hatte sich leider nicht blicken lassen, aber es hat jedem Teilnehmer sichtlich viel spass gemacht, obwohl die Hügel ohne E- Power nicht einfach zu bezwingen waren. Ich werde bestimmt wieder dabei sein.

PS Die Schwarzwälder in der Weinstube am Sandberg :-)
Die Tour kann übrigens mit einem GPS- Gerät jederzeit nachgefahren werden:

https:­//­www.­gpsies.­com/­map.­do?­fileId=­ciqdoyhymtnypqoj

Yvonne Rau

05.11.2017
13:15
Letzte Woche war ich im Tretlager und habe mein Traum-E-bike gefunden. Ich konnte es auch sofort mitnehmen und bin sehr begeistert. Toller Laden, tolles Personal.

 

Kontakt:

fenrich@tretlager-bretten.de